WoAx_IT unterstützt Krebshilfe Salzburg

Die Österreichische Krebshilfe Salzburg wird seit Anfang Dezember 2016 von WoAx-IT unterstützt!

Die Österreichische Krebshilfe Salzburg wird seit Anfang Dezember 2016 von WoAx-IT unterstützt! „Wir waren auf der Suche nach einereffizienten und kostengünstigen Lösung für unsere Broschüren-Lagerverwaltung und fanden mit WoAx EasyFirma-Premium eine Software, die unseren Anforderungen optimal entspricht. Wir freuen uns sehr, dass uns WoAx-IT mit einem Preisnachlass unterstützt und wir schon bald mit der neuen Software arbeiten können“,freut sich Krebshilfe Geschäftsführer Mag. Stephan Spiegel.

WoAx EasyFirma ist eine moderne Rechnungssoftware für kleinere Firmen und Selbstständige zur effizienten Erledigung der täglichen Büroarbeit. EasyFirma ist besonders einfach zu bedienen da es speziell auf die Bedürfnisse von kleineren Firmen und Selbstständigen zugeschnitten ist. Auch "Nicht Computer Experten" finden sich sofort zu recht. Weitere Informationen: www.woax-it.com

Österreichische Krebshilfe Salzburg

Hier finden Sie Pressemeldungen der Österreichischen Krebshilfe Salzburg.

Anfragen richten Sie bitte an:
Mag. Stephan Spiegel

Telefon: +43 (0)662-873535

Mail: office(at)krebshilfe-sbg.at

Folgen Sie uns auf Facebook