Liebe und so weiter - Ein Abend mit Frank Hoffmann und dem Trio Gasselsberger

Am 6.11.2018, fand im OVAL ein Benefizabend der Krebshilfe Salzburg statt. Frank Hoffmann und das Trio Martin Gasselsberger gestalteten einen Abend voller Liebe. Ihr Programm „Liebe und so weiter“ begeisterte das Publikum. „Wir sind sehr gerne hier und helfen damit der Krebshilfe Salzburg“, freute sich auch Frank Hoffmann über das gelungene Konzert. „Es ist uns eine Ehre, dass wir so anderen Menschen helfen können“, so Hoffmann weiter. 

Auch für die Krebshilfe Salzburg war es wieder ein erfolgreicher Abend. So wurden rund 1.350 Euro gespendet. Geld, das nun wieder für die Betreuung von an Krebs erkrankten Menschen verwendet werden kann. „Danke an alle, die an diesem Abend mitgewirkt und so zahlreich gespendet haben. Unser Dank geht auch an das OVAL und den Europark Salzburg für die großartige Unterstützung und natürlich die Künstler rund um Frank Hoffmann und Martin Gasselsberger. Es war ein wirklich sinnlicher Abend für das Leben“, freut sich Krebshilfe Präsident Univ.-Doz. DDr. Anton-H. Graf.

Österreichische Krebshilfe Salzburg

Hier finden Sie Pressemeldungen der Österreichischen Krebshilfe Salzburg.

Anfragen richten Sie bitte an:
Mag. Stephan Spiegel

Telefon: +43 (0)662-873535

Mail: office(at)krebshilfe-sbg.at

Folgen Sie uns auf Facebook