5000 Euro! Porr spendet für die Krebshilfe

Kürzlich haben im Zuge der PORR 150 Jahre Jubiläumsfeier die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der PORR Niederlassung Salzburg und sämtliche Töchterunternehmen die Gelegenheit dieser Veranstaltung genutzt und für einen guten Zweck gespendet.

Gesammelt wurde für die Aktion „Mama, Papa hat Krebs“ der Österreichischen Krebshilfe Salzburg.

„Dass man bei einer Geburtstagsfeier an andere Geschenke verteilt ist besonders! Es freut uns sehr, dass die vielen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Rahmen ihrer Firmenfeier so großzügig gewesen sind und so tatkräftig gespendet haben. Vielen Dank dafür!“, dankt Krebshilfe Geschäftsführer Stephan Spiegel allen Beteiligten. Diese sehr beachtliche Summe wurde durch die Niederlassungsleiter der PORR Bau GmbH Peter Mall und Manfred Pilz nochmals verdoppelt. Spiegel konnte so ein Spendenscheck in Höhe von 5.000 Euro überreicht werden. „Dass es dann auch noch zu einer Verdoppelung der gesammelten Spenden gekommen ist, macht uns doppelt dankbar. Wir können mit diesen Spenden wieder vielen Familien helfen, die unsere Hilfe so dringend benötigen“, freut sich Spiegel bei der Scheckübergabe.

Im Bild vlnr:

Peter Mall (NL-Leiter Tiefbau)
Stephan Spiegel (GF Österreichische Krebshilfe Salzburg)
Manfred Pilz (NL-Leiter Hochbau)