Wir verabschieden uns von TONI URDL

Die Österreichische Krebshilfe hat einen wahren Freund und Unterstützer verloren. Toni Urdl hat uns für immer verlassen.

Toni Urdl war seit fast 20 Jahren für die Österreichische Krebshilfe und die Krebshilfe Salzburg engagiert im Einsatz. Er betreute persönlich und mit seinem Team unzählige Charityveranstaltungen sowie die Pink-Ribbon Tour Österreich.
Für die Krebshilfe Salzburg hat er am Christkindlmarkt Salzburg die große Krebshilfe Charity Alm betrieben und so immer wieder viele Spenden für die Krebshilfe Salzburg gesammelt. Dies war ihm ein großes persönliches Anliegen. Unvergessen bleiben werden auch die vielen kreativen Aktionen, die wir zusammen umsetzen konnten und seine menschliche Herzenswärme und Zuverlässigkeit.

Wir verlieren mit Toni Urdl einen wahrlich großen Unterstützer und Freund! Wir verneigen uns und sagen DANKE! Es war uns eine große Ehre, einen langen Weg gemeinsam gegangen zu sein. Danke Toni, Du wirst immer ein Teil der Österreichischen Krebshilfe sein und in unseren Herzen einen besonderen Ehrenplatz haben.