sons of mo - 10 Jahre Oberlippenbartfestival

Am 29.11.2019 wurde im Casino wieder für die Gesundheit gefeiert! Und das bereits zum 10. mal. Wir gratulieren den Initiatoren und Organisatoren zu dieser wunderbaren Idee und Veranstaltung. 

Beim Jubiläum drehte sich natürlich alles wieder um die reine Lebensfreude. Motto des Abends war: ROCK in allen Ausprägungen. Für Stimmung sorgten State of Mind, die Sumpfkröten und DJ G-Point. Verwöhnt wurden die Gäste vom Team des Club Halfmoon. Und weil neben dem Feiern auch noch der Charitygedanke im Vordergrund stand, wurde wieder kräftig gesammelt. So kamen am Ende des Abends rund 40.000 Euro zusammen. In den letzten 10 Jahren wurden so rund 200.000 Euro für die Krebshilfe gespendet. Herzlichen Dank!!! Die Krebshilfe hatte sich für diesen Abend eine ganz besondere Überraschung ausgedacht. Es wurde eine gelbe Krebshilfe Vespa als Hauptpreis bei der großen Tombola verlost! Der glückliche Gewinner konnte es kaum fassen!

 

Danke für die Fotos an: DANIEL HUBER Fotografie http://www.dhfotografie.at und MICHAEL PRESCHL https://www.michael-preschl.at