Sonnentage - Sonne ohne Reue!

Die Badesaison ist eröffnet und bald werden wieder viele die Sonne und das Wasser genießen.

Die Krebshilfe Salzburg war bei der offiziellen Saisoneröffnung des Fuschlseebad in Fuschl am See mit einem Infostand dabei. Zusammen mit AVOS und Louis Widmer wurde über richtigen und guten Sonnenschutz informiert. Denn das Sonnenbad soll Spaß machen und keinen Sonnenbrand oder Hautkrebs verursachen. "Es ist uns sehr wichtig, dass wir gerade jetzt zur Saisoneröffnung auf den richtigen Sonnenschutz hinweisen. Sonne ohne Reue zu genießen ist das Motto", so Krebshilfe Geschäftsführer Stephan Spiegel. Die Krebshilfe hat dazu eine neue kostenlose Infobroschüre aufgelegt. 

Die Krebshilfe Salzburg ist auch in den kommenden Wochen unterwegs und informiert bei "Sonnentagen" in vielen Freibädern im Bundesland. Aus Liebe zum Leben.

Termine u.a. in Werfen (02.06.2023), Neumarkt am Wallersee (24.06.2023) oder Maria Alm (01.07.2023).