Pink Ribbon Night im Hotel Eder

Pünktlich zum Start in den internationalen Brustkrebsmonat Oktober, wurde im Hotel Eder eine PINK RIBBON NIGHT gefeiert. Ein wunderbarer Charityabend für das Leben.

Pünktlich zum Start in den internationalen Brustkrebsmonat Oktober, wurde Ende September 2022 im Hotel Eder eine PINK RIBBON NIGHT gefeiert. Ein wunderbarer Charityabend für das Leben.

Nach der gelungen ersten PINK Ribbon NIGHT 2021, wurde 2022 wieder ein großes Fest für das Leben gefeiert. Veranstalterin und PINK RIBBON Botschafterin Tanja Schwaiger schaffte es wieder, ein starkes Zeichen der Solidarität zu setzen und Spenden für krebskranke Frauen und ihre Familien zu sammeln. Mehr als 100 Gäste waren gekommen, um sie in ihrem Anliegen zu unterstützen und gemeinsam mit der Krebshilfe diese PINK RIBBON NIGHT zu feiern.

Mit dabei waren auch PINK RIBBON Botschafterin Manuela Krings (#pinktable) und Susi Prommegger. "Gemeinsam ein Fest für das Leben zu feiern und auf 20 Jahre PINK RIBBON in Österreich anzustoßen ist wunderbar. Es macht mich auch etwas stolz, dass wir, zusammen mit dem offiziellen PINK RIBBON Festakt im Parlament, die diesjährige PINK RIBBON Kampagne eröffnen können", freute sich Tanja Schwaiger. „Dass so viele Gäste gekommen sind und gespendet haben, zeigt uns, dass Menschen auch in Krisenzeiten anderen Menschen in Not helfen möchten. Vielen herzlichen Dank für die enorme Spendenbereitschaft.“

Für die richtige Stimmung am Abend sorgte RUSTY (Elvis Tribute Artist), DJ Sven und der Barkeeper des Hauses mit seiner Cocktailshow. Am Ende des Abends sind über 18.000 Euro zusammengekommen. Unser Dank geht an Tanja Schwaiger, ihre Familie und ihr gesamtes Team. Es war wieder ein großartiger Abend.