November ist Movemberzeit

Das Warten hat ein Ende! Bereits zum 8. Mal steht der November ganz im Zeichen der Männergesundheit und Vorsorge. Der Movember ist zurück! Und mit ihm der bittersüße Monat des selbstbewussten Mustache. Auch heuer gilt unser Aufruf wieder allen rastlosen, mondsüchtigen und ausgelassenen Mo-Bros & MoSistas. Auch in diesem Jahr sind wir sehr dankbar, dass uns das Casino Salzburg Schloss Klessheim hosted und jeder der bereits die letzen Jahre dabei war weiß... Es wird wild!

Nach dem letztjährigen Hippie-Exzess folgt im kalten Wintermonat, mit unserem Motto „Fiesta Mostacho“, das Comeback des Sommers. Am Freitag den 1. Dezember laden wir euch zur größten Fiesta ein die Salzburg bis jetzt gesehen hat. Weihnachtsfeier ade, Latinoparty olé!!

Wir freuen uns auf eine wunderbare Partynacht und viele Spenden!!!

Mehr Infos unter: www.facebook.com/Oberlippenbart