Neue Beratungsstelle im Pinzgau

Seit 8 Jahren ist die Österreichische Krebshilfe Salzburg schon mit einer Beratungsstelle im Pinzgau vertreten. Jetzt beziehen wir eine neue Beratungsstelle. Wir sind sehr froh, dass wir nun im Tauernklinikum im Rotkreuz-Haus (Paracelsustraße 14, 5700 Zell am See) einen Beratungsraum nutzen können. Damit sind wir noch näher an den Menschen, die unsere Hilfe benötigen. Durch die neuen Räumlichkeiten verkürzen sich die Wege für die an Krebs erkrankten Menschen bzw. deren Angehörigen erheblich.

Beratungen werden wie gewohnt jeden ersten und dritten Mittwoch im Monat angeboten. Für alle, die nicht in die Beratungsstelle kommen können, bieten wir auch eine mobile Beratung an. Wir sind für alle Menschen, die selbst oder als Angehöriger unter einer Krebserkrankung leiden gerne da. Mit unserer Aktion Mama, Papa hat Krebs helfen wir zudem ganzen Familien bei einer Krebserkrankung in der Familie.

Hier finden Sie uns in Zell am See. -> Neue Beratungsstelle