Ladies Lounge Bernit

Pünktlich zum Muttertag hat bei BERNIT in Straßwalchen die Ladies Lounge stattgefunden. Unter dem Motto "Weil wir einfach Danke sagen wollen", wurde dieser Abend ganz speziell für Frauen gestaltet. Mit dabei war auch die Krebshilfe Salzburg mit ihrer Aktion "PINK RIBBON".

Rund 250 Damen nutzen an diesem Abend die Möglichkeit spannende Angebote speziell für Frauen zu entdecken. Die Gelegenheit zu schmökern, einzukaufen und miteinander ins Gespräch zu kommen, hat den anwesenden Damen sehr gefallen. Erstmals war auch die Krebshilfe Salzburg mit einem Infostand und einem Charityspiel dabei. "Für uns macht es Sinn, an so einem Damenabend über Brustkrebs und die richtige Prävention aufzuklären, mit Frauen ins Gespräch zu kommen und so zu mehr Gesundheitsbewusstsein zu motivieren. Natürlich freuen wir uns auch über Spenden. Damit können wir helfen und Gutes tun", freute sich Krebshilfe Geschäftsführer Stephan Spiegel am Ende des Abends. Große Freude bereitete dann auch der Spendenscheck, den die Krebshilfe in Empfang nehmen durfte. Stolze 2.000,- Euro wurden von den Gästen des Abends und von BERNIT (Jörg Wagner-Berendt & Christine Berendt) für die Krebshilfe gespendet.