Mit unglaublicher Freude, Motivation und Ausdauer gaben alle ihr Bestes. Jede gelaufene Runde brachte eine Spende, und dank der vielen selbst gefundenen Rundensponsoren war der Ehrgeiz besonders groß.
Jetzt warten wir gespannt auf die endgültige Spendensumme – aber eines ist sicher: Bei so viel Herzblut wird es ein beeindruckendes Ergebnis!
Ein riesiges DANKE an die Mittelschule Taxenbach, an Christina Dum für die Organisation, an das gesamte Lehrerteam und an Direktor Bernhard Harlander für die großartige Unterstützung. Und natürlich an alle Jugendlichen und ihre Sponsoren: Ihr seid SPITZE!
Vielen vielen Dank auch die unglaublich berührenden Wunschkarten! Ihr schenkt damit so viel Freude und Hoffnung!












