Adventzauber Gasthof Schloss Aigen

Am Nikolaustag hat im Gasthof Schloss Aigen der diesjährige Krebshilfe Adventzauber stattgefunden. Eingeladen hatten Petra Dabernig und die Wirtsfamilie Berger (Gasthof Schloss Aigen). Im romantischen Schlossgarten gab es bei leichtem Schneefall allerlei Köstlichkeiten, Glühwein und Punsch für das leibliche Wohl. Ein Höhepunkt für die Gäste war  - neben der großen Charitytombola -  der Besuch des Nikolaus und der Krampusse. Jedes Kind wurde durch den Nikolaus beschenkt und glücklich gemacht. Am Ende des wunderbaren Abends war auch die Krebshilfe glücklich. Präsident Univ.-Doz DDr. Anton-H. Graf durfte eine Spende von 9.700 Euro in Empfang nehmen. "Herzlichen Dank an alle, die dazu beigetragen haben. Mein besonderer Dank geht an Petra Dabernig und Kurt Berger und seiner ganzen Familie für die Organisation dieses Abends! Ich wünsche allen besinnliche Weihnachten und ein glückliches und gesundes neues Jahr", so Graf.