Mrs Sporty St. Johann hilft mit Bewegung

Am Samstag, den 11. Mai wurde bei Mrs.Sporty in St. Johann ein großes Fest gefeiert. Unter dem Motto "Pinke Herzen in Bewegung" luden Mrs.Sporty Clubbetreiberin Berlinde Obermayer und ihr gesamtes Team zu einem großen Clubfest ein. Zum einen wurde der Muttertag gefeiert, zum anderen wurde mit der großen Tombola und an der Krebshilfe Glückssäule ganz aktiv für die Krebshilfe Salzburg gesammelt. Mitgefeiert haben rund 120 Personen, die am großen Kuchenbuffet und an der Würstlbar bestens versorgt wurden. Natürlich kam auch die Unterhaltung nicht zu kurz. DJ Heli sorgte für Stimmung. Ein ganz besonderes und emotionales Highlight war auch die Gesangseinlage einer Mrs.Sporty Trainerin, die ein Feuerwerk der Herzen auslöste. Spannend wurde es dann nochmals bei der Tombola. Berlinde Obermayer und Glücksfee Aurea zogen aus den vielen Tombolalosen die Hauptgewinne. So gab es am Ende des Abends viele strahlende Gesichter. Auch Krebshilfe Geschäftsführer Stephan Spiegel strahlte. Er konnte sich über eine Spende von über 3.000 Euro freuen! "Ich bin sehr beeindruckt, was Berlinde und ihr Team hier auf die Beine gestellt haben. Besonders freut es mich natürlich, dass der Einladung so viele begeisterte Menschen gefolgt sind und mit uns heute hier ein großes Mrs.Sporty Fest gefeiert haben. Gerade Bewegung hilft in der Krebsprävention und der Krebstherapie besonders gut. Mrs.Sporty hat hier tolle Angebote für Frauen. Dass wir heute Bewegung mit einem Charitygedanken verbunden haben, freut mich natürlich besonders," so Spiegel