Militärmusik Salzburg: Berauschendes Jubiläumskonzert für die Krebshilfe Salzburg

Mit einem großen Benefizkonzert der Militärmusik Salzburg feierte die Krebshilfe Salzburg gestern ihr 60-jähriges Bestehen. Im voll besetzten Kongresshaus in Salzburg wurde den über 1200 Besuchern und Ehrengästen ein schwungvoller Abend für das Leben geboten. Militärmusikkapellmeister Oberst Herzog hat für diesen Abend mit seiner Militärmusik Salzburg und den rund 60 Musikern ein besonderes Programm für die Krebshilfe zusammengestellt. Mit langanhaltendem Applaus und nach zahlreichen Zugaben, ging der gelungene und umjubelte Jubiläumsabend der Krebshilfe mit dem traditionellen Rainermarsch zu Ende.

 

Unser Dank geht an die Sponsoren und Unterstützer des Abends. Danke, dass Sie diesen Abend ermöglicht haben!

Militärmusik Salzburg
Oberbank Salzburg
Salzburg Congress / Stadt Salzburg

Wir danken allen Spenderinnen und Spendern für ihre Hilfe. Insgesamt wurden beim Konzert rund 13.500 Euro gespendet. Herzlichen Dank!

 

>Download Pressemitteilung

>Download Pressefoto
>Download Pressefoto
>Download Pressefoto
>Download Pressefoto
>Download Pressefoto

Österreichische Krebshilfe Salzburg

Hier finden Sie Pressemeldungen der Österreichischen Krebshilfe Salzburg.

Anfragen richten Sie bitte an:
Mag. Stephan Spiegel

Telefon: +43 (0)662-873535

Mail: office(at)krebshilfe-sbg.at

Folgen Sie uns auf Facebook