Großer Charitytag im Musterhauspark Eugendorf

21.10.2017 - Ein Wohnfestival veranstaltete der Musterhauspark in Eugendorf. Rund 1.500 Besucher nutzen die Möglichkeit sich vor Ort rund um das Thema Wohnen zu informieren. In den vielen Musterhäusern wurde viel geboten. "Wir haben für die ganze Familie ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Verschiedene Wettbewerbe, Kinderschminken, unser Zauberer, die Beautystation von dm, kulinarische Stationen mit dem Team des Hotel Goldener Hirsch in Salzburg oder von der Genussmanufaktur rund um Günter Grahammer, es war für die ganze Familie etwas dabei", freut sich Musterhauspark Geschäftsführer Jakob Reiter. "Und weil Wohnen etwas mit Wohlbefinden zu tun hat, haben wir uns entschlossen, mit diesem Tag auch die Krebshilfe Salzburg zu unterstützen. Das Team der Krebshilfe ist immer darum bemüht, den betreuten PatientInnen das bestmögliche Wohlbefinden zu ermöglich. Das unterstützen wir gerne", so Reiter weiter.

Spenden wurden den ganzen Tag über gesammelt. An allen Stationen, beim Buffet und bei der großen Tombola konnte gespendet werden. So kamen am Abend stolze 10.000 Euro zusammen, die durch Jakob Reiter an die Krebshilfe Salzburg übergeben werden konnten.