Glitzender Abschluss des Pink Run 2018

Einen sensationellen Abschluss hat am 1.12.2018 die Aktion "PINK RUN 2018" in Wien gefunden. Im Rahmen einer großen Auktion (Amadeus Auction) wurde ein von Jul. Hügler gespendeter Brillantring versteigert. Für den Ring wurden 8.000 Euro gespendet. Insgesamt kamen so im Rahmen des PINK RUN 2018 über 50.000 an Spenden zusammen. "Dass es am Ende so viel sein würde, damit hätten wir nie gerechnet! Wir danken allen, die dieses Ergebnis möglich gemacht haben. Unglaublich!", freut sich Krebshilfe Geschäftsführer Mag. Stephan Spiegel bei der Scheckübergabe im Anschluss an die Auktion!

Durch den großen Erfolg zusätzlich motoviert, kündigten Puls4 Moderatorin Bianca Schwarzjirg und Michael Szymoniuk (Veranstalter des Pink Run 2018), Mag. Harald Schenzel (Amadeus Auction) sowie Franziskus Kriegs-Au (Juwelier Jul. Hügler) an, auch 2019 wieder für die PINK RIBBON Aktion der Krebshilfe zu sammeln. "Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten PINK RUN 2019. Dieser soll am letzten Septemberwochenende 2019 wieder in Bad Gastein stattfinden", so Bianca Schwarzjirg, die jetzt in die Babypause geht.

Mehr zur Aktion, weitere Bilder und Infos: www.pinkrun.at
Filmbericht Abschluss-Auktion: Film