Auszeichnung für die Krebshilfe Salzburg

14.10.2017 - Eine große Auszeichnung gab es für das Team der Österreichischen Krebshilfe Salzburg. Das Magazin 'Die SalzburgerIn' zeichnete die Krebshilfe mit einem Sonderpreis als 'Team des Jahres' aus. "Anlässlich 25 Jahre Pink Ribbon wollen wir mit dieser Auszeichnung einmal öffentlich DANKE sagen. Unser Dank geht an Menschen, die sonst im Hintergrund arbeiten und an Krebs erkrankten Menschen unermüdlich helfen und zur Seite stehen", so der Herausgeber der SalzburgerIn Stephan Kaindl-Hönig. "Wir arbeiten schon sehr lange mit der Österreichischen Krebshilfe zusammen und wissen genau, welch wertvolle Arbeit hier geleistet wird", so Kaindl-Hönig weiter. "Es ist uns eine wirklich große Ehre, dass wir heute durch die SalzburgerIn im Rahmen dieser großen Gala ausgezeichnet wurden. Das zeigt uns erneut, wie wertvoll unsere Arbeit ist und dass diese wahrgenommen und wertgeschätzt wird", freut sich Krebshilfe Präsident Univ.-Doz. DDr. Anton-H. Graf bei der Übergabe der Auszeichnung.