Krebshilfe zu Gast bei den Lauffestspielen 2022

Bewegung hält gesund. Als langjähriger Partner, konnten wir auch heuer wieder beim Frauenlauf "Frau läuft", bei der "Sport Mall" und beim Charitylauf "OneMile4aSmile" dabei sein.

An unserem Infostand und bei einem Charityspiel konnten direkte persönliche Fragen an das Krebshilfe Team gestellt werden. "Wir freuen uns, dass viele Besucherinnen und Besucher diese Möglichkeit genutzt und das Gespräch mit uns gesucht haben. Unsere Botschaft war an diesem Wochenende Bewegung ist gesund und macht Spaß. Bewegut eure Schuhe", freute sich Krebshilfe Geschäftsführer Stephan Spiegel. Unterstützt durch Krebshilfe Präsident Univ.-Doz. DDr. Anton-H. Graf, machte sich dann auch unser kleines Team an den Start und sorgte so für eine Sichtbarkeit der Krebshilfe auf der Laufstrecke.