Krebshilfe-Logo

Hier spenden

Sportlich gegen Krebs

Frauenpower gegen Krebs

Im Frauenfitness Studio von Mrs. Sporty in Eugendorf wurde nicht nur geschwitzt und trainiert, es wurde auch kräftig für die Krebshilfe Salzburg gesammelt. „Bewegung hilft gesund zu bleiben, Bewegung ist aber auch ein wesentlicher Baustein in der Bewältigung einer Krebserkrankung. Daher haben wir uns entschlossen, uns nicht nur zu bewegen, sondern auch für die Krebshilfe Salzburg zu sammeln und so zu helfen. Wir freuen uns, dass wir als PINK RIBBON Partner der Krebshilfe helfen können“ freut sich Clubbetreiberin Evelyn Schlamp.

Insgesamt wurden so 440 Euro gesammelt und an die Krebshilfe Salzburg übergeben. „Wir freuen uns über dieses Weihnachtsgeschenk, mit dem wir wieder krebskranken Menschen helfen und diese in einer schweren Zeit begleiten können. Wir freuen uns sehr darüber“, dankt Krebshilfe Geschäftsführer Mag. Stephan Spiegel den sportlichen Damen aus dem Mrs. Sporty Club in Eugendorf.

zurück zur Übersicht

adult-porno.orgfetish-time.orggayshow.uk