Krebshilfe-Logo

Hier spenden

Adventzauber Schloss Aigen

Ein stimmungsvoller Abend für die Krebshilfe Salzburg

Einen stimmungsvollen Abend erlebten die rund 70 Gäste beim diesjährigen Adventzauber Aigen. Geladen zu diesem vorweihnachtlichen Abend hatten Initiatorin Petra Dabernig zusammen mit der Wirtsfamilie Berger, Christina Frey (Die SalzburerIn) und die Krebshilfe Salzburg. 

Begleitet von sanften Waisenbläserklängen und nach dem Besuch der Krampusse und des Nikolaus, genossen die Gäste Maroni, Punsch und Glühwein im Hof des Wirtshaus Schloss Aigen. Danach wurde dann durch Moderator Gary Stütz, der durch den Abend führte, zu Tisch gebeten. 

Neben einer "amerikanischen Versteigerung" eines Unikats von Mike Vogel, wurden am Abend auch drei sehr hochwertige Exponate in einer stillen Versteigerung vergeben. Es gab exklusiven Schmuck von Juwelen Pazderka (http://www.pazderka-schmuck.de), ein Maßkleid von Emanuel Burger (https://www.emanuelburger.net) und eine Terragraphie von Hermann Nitsch zu ersteigern. Unterhalten wurden die zahlreichen Gäste von Eva Maria von Schilgen, die einen wunderbaren und sehr amüsanten  Text ihres verstorbenen Mannes zu Besten gab und einer traditionellen Stubenmusi. Umrahmt wurde dieses Programm durch das Menü des Abends, dass durch Familie Berger (https://www.schloss-aigen.at) gezaubert und zu Verfügung gestellt wurde.

Am Ende des Abends konnte so eine Spendensumme von 15.000 Euro an Krebshilfe Präsident  Anton-H. Graf übergeben werden. 

 

Danke für die wunderbaren Fotos:
MIKE VOGL (www.vogl-perspektive.at) und Andreas Kolarik (www.kolarik-fotografie.at)

zurück zur Übersicht

adult-porno.orgfetish-time.orggayshow.uk