Krebshilfe-Logo

Hier spenden

Vernetzung

Welche Probleme auch immer in Zusammenhang mit einer Krebserkrankung an uns herangetragen werden, wir werden versuchen den Anliegen optimal zu begegnen.

Allerdings, niemand kann in jedem Gebiet der optimale Ansprechpartner sein. Sollte es also notwendig sein, vernetzen wir auch zu anderen Institutionen und Organisationen. Mit vielen Organisationen sind fixe Kontakte aufgebaut,so dass wir Ihnen immer eine hohe Betreuungsqualität zusichern können.

Die Krebshilfe vernetzt u.a. bei ...

• rechtlichen Fragestellungen
• sportmedizinischen Fragen
• mobiler häuslicher Pflege
• Palliativmedizin
• weitreichender finanzieller Notlage
• psychotherapeutischer und psychiatrischer Therapie

Mit unserem Beratungsstellennetz können wir uns als Koordinationsstelle aller im Bereich Krebs arbeitenden Institutionen anbieten. Positive Synergieeffekte kommen so zum Wohle der  Bevölkerung optimal zum Tragen.

> Beratungsstellen im Bundesland